Philosophie

Philosophie

Positiv
weil von "anerkennend" bis "zuversichtlich" ein ganzes Alphabet an Synonymen die Aussicht auf Erfolg versprechen.

Respektvoll
weil die Wertschätzung unserer Kunden und Partner, die nachhaltige Nutzung von Ressourcen und die soziale Integrität uns per se am Herzen liegen.

Organisationsstark
Planung ist die „gedankliche Vorwegnahme möglicher zukünftiger Zustände“. Wir sind stressresistent, kommunikations- und organisationsstark.

Just in time and in case
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, aber – für den Fall der Fälle – auch Flexibilität zeichnen die Einsatzbereitschaft des ProjektIV-Teams aus.

Engagiert
„Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!” – unter diesem Motto agiert und reagiert das ProjektIV-Team auf jede Herausforderung.

Kommunikativ
Sprachkenntnisse in Englisch (fließend), Französisch, spanisch und rumänisch.
Weiterbildungen in Verhandlungsführung, Rhetorik, Zeitmanagement, Umgang mit schwierigen Zeitgenossen, Führungskompetenzen etc.

Teamorientiert
weil ein erfolgreiches Projekt und gewinnbringendes Objekt unser gemeinsames Ziel ist.

Innovativ
weil die Visionen von heute schon morgen Standard sein könnten.

Vernetzt
ProjektIV, in persona Inge Vogt, ist unter anderem Mitglied im German Council of Shopping Centers (GCSC), International Council of Shopping Centers (ICSC), International Real Estate Business School (IREBS) und Leaders Club Germany AG.

Inge Vogt Dipl.-Bw. (FH)

Inge Vogt Dipl.-Betriebwirtin (FH)